Oscar – Abschied

Nach über 13 Jahren müssen wir uns heute, am 26.02.2016, von unserem geliebten Oscar verabschieden. Es schmerzt sehr und es ist ein großes Loch in unserem Leben. Noch füllen wir es mit Trauer. Die Zeit wird uns helfen, dieses Loch mit schönen Erinnerungen an einen außergewöhnlichen und über alles geliebten Hund zu füllen. Deshalb wird auch diese Seite aktiv bleiben, denn Oscar wird immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung sein.

In Erinnerung

Mailo

Am 01.11.2014 musste ich mich leider von meinem besten Kumpel verabschieden. Er ist wirklich nicht mehr da, ich habe ihn überall gesucht…

In Erinnerung

Aiko

Heute (24.02.2010) ist wieder ein trauriger Tag; mein Jugendfreund aus Frauchens Heimat musste uns verlassen. Wir schicken ganz liebe Grüße in den Norden und trauern mit Euch. Vielleicht tröstet es Euch, wenn Ihr daran denkt, dass Ihr ihm stets ein schönes Leben bereitet habt und er ein glückliches Familienmitglied sein durfte.

In Erinnerung

Charlie

Am 29.12.09 ist mein guter Freund Charlie in den Hundehimmel gerufen worden. Wir sind sehr traurig darüber.
Charlie war ein ganz besonderer Freund, anders als gewöhnliche Hunde. Eben einer, mit dem ich mein Bett und meine Lieblingsplätze geteilt habe. Ich werde ihn sehr vermissen, aber nie vergessen.