Oscar – Mein Leben

Carlo

Der Riese neben mir heißt Carlo. Er wohnt bei Frauchens Bruder und ich musste mich mit ihm anfreunden. Na ja, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen…

Tennis

Hier kann man erahnen, welches Hobby meine Menschen haben.
Ich gehe aber gerne mit, weil dort eine nette Wirtin ist (ich sage nur Schweinebraten!).

Tennis

Hier muss ich unbedingt ein Bild von einer sehr hübschen Dame zeigen: Amy. Dieses Foto zeige ich mit Stolz, denn ich bin Amys Bruder. Amy wohnt in der Nähe unseres Geburtsortes und deshalb haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Aber sie und ihre Menschen sind mir ans Herz gewachsen und ich bin sehr froh, dass es diese modernen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten gibt

Calla

Ich war mal wieder mit meinen Menschen in Waging. Das war ein toller Urlaub. Diesmal haben meine Menschen mit mir Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Ui, ganz viele Pferde und ein Pony, das mich jagen wollte. Aber auf Frauchen kann ich mich verlassen. Nun gut, jetzt zum Wichtigsten; ich habe ein tolles Mädchen kennen gelernt – Calla. Na, da bin ich aber gleich dahingeschmolzen. Aus Liebe zu ihr war ich sogar im Kneippbecken (saukalt!) Leider gibt es von uns nur ein flüchtiges Handyfoto, weil wir selbstverständlich lieber unter uns waren, wer braucht da Paparazzi?

Hier möchte ich meinen neuen Kollegen vorstellen: Bodo.

Das Vorstellungsgespräch führten wir in Form eines Spazierganges. Nachdem Bodo sich vorgestellt hatte und die bürolichen Dinge besprochen waren, wusste ich bereits, dass Bodo mein neuer Kollege wird. Da habe ich ihn dann gleich in meinen Garten eingeladen.